L.W.C. Michelsen: DREHMAHL©-Aromazucker - for lovers of sweet spice

L.W.C. Michelsen: DREHMAHL©-Aromazucker - for lovers of sweet spice

L.W.C. Michelsen: DREHMAHL©-Aromazucker - for lovers of sweet spice

DREHMAHL©-Aromamühlen: Aromazucker in einem Dreh

Die Genuss-Manufaktur L.W.C. Michelsen steht für innovative Genussideen, die begeistern. Auch die beliebte DREHMAHL©-Aromamühle wurde vom Hamburger Feinkostexperten erfunden. „Wir sind immer auf der Suche nach neuen Genüssen, die auch den Alltag bereichern“, erklärt Jan Erik Peters, der DREHMAHL© vor einigen Jahren erdacht und seither weiterentwickelt hat. „Die erste Auflage unserer DREHMAHL©-Aromamühle kam damals so gut an, dass wir das Sortiment auf mittlerweile acht Geschmacksrichtungen und einige Sondereditionen erweitert haben.“

>> Alle DREHMAHL©-Aromamühlen auf einen Blick  

Gewürzmühlen für den süßen Geschmackskick

„Unsere Gewürztradition bei L.W.C. Michelsen reicht weit zurück, darauf sind wir sehr stolz,“ bestätigt Jan Erik Peters. „Dass auch unsere süßen Gewürze gut ankommen, zeigt der anhaltende Erfolg von DREHMAHL©. Die abwechslungsreichen Aromazucker in der Mühle laden dazu ein, auch im Alltag immer wieder etwas Neues auszuprobieren.“ In acht leckeren Geschmacksrichtungen sind die hochwertigen DREHMAHL©-Aromamühlen mittlerweile erhältlich, alle in der bewährten L.W.C. Michelsen-Premiumqualität. Praktisch: Mit dem hochwertigen Keramik-Mahlwerk lässt sich Dreh für Dreh bestimmen, wie süß es heute sein darf. Die attraktiven Gewürzmühlen im Klarsichtlook sind außerdem sehr langlebig. „Nachhaltigkeit wird bei uns gelebt,“ so Jan Erik Peters. „Die DREHMAHL©-Mühlen halten nicht nur lange, sie können außerdem ganz nach Geschmack nachgefüllt werden.“ Im Handumdrehen versüßt DREHMAHL© Milchhauben, Desserts & Co. und kommt auch beim Backen und Garnieren groß raus.

>> Lesen Sie mehr zu zu den L.W.C. Michelsen-Unternehmenswerten 

Süße Geschenke, die Freude machen

Ob einzeln oder als süßes Geschenk-Set: Mit den DREHMAHL©-Aromamühlen von L.W.C. Michelsen lässt sich süße Freude schenken. Die charmant verpackten Geschenktüten und Geschenkboxen sind thematisch zusammengestellt und schenken süßen Genuss - zu jedem Anlass.

>> Jetzt noch mehr Geschenkideen für jeden Anlass entdecken