Windsor-Castle: Rooibos Tee Vanille 200g Tüte

Rotbusch Tee mit Aroma und Vanillestücken. Rotbusch – oder auf südafricaans Rooibos genannt – wird ausschließlich rund um die Cedarberge in Südafrika angebaut. Der ginsterartige Busch wurde Anfang des 19. Jahrhunderts entdeckt und
aus den Blättern wird ein aromatischer und wohlschmeckender Kräuteraufguss zubereitet.
Rooibos Tee ist koffeinfrei und enthält viele Mineralien.

Weitere Informationen:
Windsor-Castle Tea hat seinen Ursprung in London und brachte schon in den 1950er Jahren in England hoch geschätzte Klassiker nach Deutschland. Vielfalt, langjährige Kompetenz, gleichbleibende Qualität im Premium-Tee-Segment. Enjoy a lovely cup of tea!
200 g
Lieferzeit: 2-5 Tage
Art. Nr.
13601
  • Vegetarisch
  • Vegan
noch
280 Stk.
Zusatzinformationen
Bezeichnung des Lebensmittels Tee
Zutaten Rooibos, Aroma, Vanillestücke (1%)
Nettofüllmenge 200 g
Nährwerte pro 100 g
Aufbewahrungshinweis Im Originalgebinde, dunkel, Raumtemperatur
Verwendungshinweis Einen Pyramidenbeutel mit frischem, sprudelnd kochendem Wasser übergießen, Ziehdauer: 5-10 Minuten.
 

 

Bio Nein
Verant. Lebensmittelunternehmer Hanseatic Modern Food GmbH
Pinkertweg 15
22113 Hamburg
Deutschland
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Windsor-Castle: Rooibos Tee Vanille 200g Tüte

Klicken Sie auf die Produktbilder, um sie in voller Größe herunterzuladen.

Rotbusch Tee mit Aroma und Vanillestücken. Rotbusch – oder auf südafricaans Rooibos genannt – wird ausschließlich rund um die Cedarberge in Südafrika angebaut. Der ginsterartige Busch wurde Anfang des 19. Jahrhunderts entdeckt und aus den Blättern wird ein aromatischer und wohlschmeckender Kräuteraufguss zubereitet. Rooibos Tee ist koffeinfrei und enthält viele Mineralien.