Service

Ihre Fragen & Unsere Antworten zu Bestellungen im Michelsen-Onlineshop für Wiederverkäufer

1. Wie kann ich als Wiederverkäufer im Onlineshop bestellen?

Sie bestellen unser hochwertiges Feinkostsortiment aus über 1.200 Produkten bequem online, so können wir eine schnelle Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung gewährleisten. Kommt es während des Bestellvorgangs in unserem Onlineshop unerwartet zu Problemen, dann kontaktieren Sie uns gern unter +49 40 254 055 11 (Bestellannahme). Gern beraten wir Sie auch persönlich - telefonisch oder auf Wunsch im Rahmen eines Besuchs in Ihrem Haus. 

 

2. Gibt es einen Mindestbestellwert zu beachten?

Ja, der Mindestbestellwert beträgt nur 100€. Frachtfrei liefern wir bereits ab einem Bestellwert von 250€.

 

3. Wie sicher ist meine Bestellung im Onlineshop?

Sicherheit schafft Vertrauen und das wollen wir Ihnen als Wiederverkäufer bei ihrem Einkauf in unserem Onlineshop jederzeit bieten. Wir nutzen dafür modernste Technologien. Die Datenübertragung wird selbstverständlich mit SSL verschlüsselt.

 

4. Können Sie mir einen aktuellen Katalog zusenden?

Sehr gern senden wir Ihnen unseren aktuellen Katalog der Manufaktur der Köstlichkeiten zu. Diesen können Sie direkt hier bestellen.

 

5. Wohin liefern Sie außerhalb Deutschlands, und wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern unser Sortiment innerhalb Deutschlands sowie weltweit. Die jeweils gültigen Versandkosten finden Sie in einer Übersicht unter Zahlung & Versand. 

 

6. Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Innerhalb Deutschlands erreicht Sie die bestellte Ware in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen. Bitte achten Sie auf die Beschreibungen in der Produktdetailansicht, die eine Vorausschau auf die Lieferzeit gibt. Lieferungen ins Ausland dauern etwas länger. Sollte es unplanmäßig Verzögerungen bei der Lieferzeit geben, bitten wir um Nachsicht - wir leisten alles, um die Wartezeit so kurz wie möglich für unsere Kunden zu halten. Dies kann eventuell bei höherem Bestellvolumen in der Weihnachtssaison der Fall sein. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn sich die Lieferzeit unverhältnismäßig verzögert. 

 

7. Wie ist der Ablauf im Fall einer Retoure?

Falls Sie einmal mit Ihrer bestellten Ware nicht zufrieden sind, können Sie diese selbstverständlich an uns zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns dazu schnellstmöglich, damit wir Ihnen die Retourenscheine per E-Mail oder per Post zusenden können. Diese legen Sie bitte ausgefüllt der Ware bei. Zu einem vereinbarten Termin wird die Ware von unserem Dienstleister DPD oder einer Spedition bei Ihnen abgeholt. Sobald die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung sowie anschließend eine Rechnungskorrektur Ihrer Bestellung. 
 

8. Wie erreiche ich den Kundenservice für Wiederverkäufer von L.W.C. Michelsen?

Unser Kundenservice ist am schnellsten per Telefon oder per E-Mail erreichbar um Ihr Anliegen direkt zu bearbeiten:

  • per Telefon: +49 40 254 055 0 zu folgenden Geschäftszeiten: Montag - Freitag: 8:00 - 16:00 Uhr / Samstag: 8:00 - 14:00 Uhr
  • per E-Mail: info@michelsen.de