Aktion Deutschland Hilft - L.W.C. Michelsen hilft mit

Aktion Deutschland Hilft - L.W.C. Michelsen hilft mit

Aktion Deutschland Hilft - L.W.C. Michelsen hilft mit

„Die letzten Wochen und Monate haben auch uns bei L.W.C. Michelsen vor immer neue Herausforderungen gestellt,“ sagt Jan Erik Peters, einer der beiden Geschäftsführer von L.W.C. Michelsen. „Das reicht von den Corona-bedingten Lieferverzögerungen und die Verknappung von Rohwaren bis hin zum bewussten Umgang mit der Umwelt und den Ressourcen.

Aktion Deutschland Hilft: Spende für jede Bestellung 

Das ganze L.W.C. Michelsen-Team war und ist erschüttert über den Ukraine-Krieg und die schrecklichen Bilder, die uns erreichen. Die vielen Schicksale der Menschen, die zur Flucht gezwungen werden, gehen uns sehr nah. "Wir haben daher für jede Onlinebestellung, die in den vergangenen beiden Monaten bei uns eingegangen ist, 1 Euro an das Aktionsbündnis Aktion Deutschland Hilft gespendet." 

Aktion Deutschland Hilft

Das Bündnis „Aktion Deutschland Hilft“ leistet Nothilfe für alle Menschen, die vom Krieg in der Ukraine betroffen sind, hilft Familien vor Ort und auf den Stationen ihrer Flucht.