Mitarbeiter des DRK Wuppertal köstlich beschert

Mitarbeiter des DRK Wuppertal köstlich beschert

Deutsches Rotes Kreuz Wuppertal überrascht Mitarbeitende mit L.W.C. Michelsen-Präsenten

Schon vor dem Weihnachtsfest stand für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Wuppertaler Kreisverbandes des Deutschen Roten Kreuz eine erste köstliche Bescherung ins Haus. In diesem Jahr war es der DRK-Geschäftsführung sehr wichtig, den engagierten Mitarbeitenden nach einem fordernden Jahr eine besondere Weihnachtsüberraschung zu bereiten. Die Wahl fiel auf eine edle L.W.C. Michelsen-Präsentbox, gefüllt mit weihnachtlichen Köstlichkeiten des Hamburger Feinkostunternehmens.

Eine Überraschung, die auf ganzer Linie gut ankam. Im Wuppertaler Stadtteil Beyenburg freuten sich zum Beispiel die pädagogischen Fachkräfte der DRK-Kindertagesstätte „Wühlmäuse“ so über das leckere Weihnachtsgeschenk, dass sie sich mit einem Foto bedankten. „Für uns als Familienunternehmen ist dieser Dank eine ganz wunderbare Auszeichnung,“ so Jan Erik Peters, einer der beiden Geschäftsführer von L.W.C. Michelsen. „Ich bin begeistert, dass die Präsentboxen so gut angekommen sind.“

Der DRK Kreisverband Wuppertal ist mit rund 100 hauptberuflichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, zahlreichen Ehrenamtlern sowie 6.000 Fördermitgliedern eine große und anerkannte Hilfsorganisation im Bergischen Land und darüber hinaus.