Wie ein Maßanzug: Edle Präsentboxen

Wie ein Maßanzug: Edle Präsentboxen

In Deutschland wird gerne und häufig geschenkt. Die beliebtesten Anlässe sind Geburtstage (72 Prozent) und Weihnachten, dicht gefolgt von Muttertag und Vatertag. Doch auch zu besonderen Anlässen wie Geburten, Taufen oder Hochzeiten und persönliche Jubiläen wird gerne geschenkt. Immer stärker im Trend: Der Geschenkebummel verlagert sich weiter ins Netz. Wer online bestellt, lässt sein Präsent außerdem immer häufiger direkt an die Wunschadresse verschicken.

Kulinarische Geschenkboxen

Das neue „Schenkverhalten“ kann Delikatess-Experte L.W.C. Michelsen schon lange bedienen. Die hochwertigen und geschmackvollen Geschenke kommen in ihren edlen Präsentboxen besonders gut an. „Schenken ist etwas sehr Persönliches. Denn der Schenkende wird durch sein Geschenk ein Stückweit selbst repräsentiert,“ weiß Jan Erik Peters. Als einer der beiden Geschäftsführer von L.W.C. Michelsen kennt er die Bedürfnisse die seiner anspruchsvollen Kundinnen und Kunden. Die hochwertigen Präsentboxen überzeugen auf den ersten Blick und spiegeln den Qualitätsanspruch des Familienunternehmens auch in ihrem attraktiven Erscheinungsbild wider.

Geschenke für jeden Anlass

Der aufwendig gestaltete Präsentkarton mit dem traditionsreichen Schriftzug von L.W.C. Michelsen sitzt wie ein Maßanzug und bringt die erlesenen Spezialitäten perfekt zur Geltung. „Wir haben für jeden Geschenkanlass das richtige Präsent“, bestätigt Jan Erik Peters. Auch wenn Geschmäcker und Geschenkanlässe unterschiedlich sind, die Qualität stimmt bei allen L.W.C. Michelsen-Präsenten. „Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte, die aus besten Zutaten hergestellt werden. Diesen Anspruch erfüllen auch unsere Präsentboxen.“